...  Kultur
Vogelfrei 10 zwischen Darmstädter Grün >
< "Seien Sie gut zu den Kindern, wir haben nichts Besseres." – Otfried Preußler-Schau in Eltville
25.08.2013 11:33 Alter: 9 Monat(e)
Kategorien: Kultur

Musikkabarett vom unbetreuten Wohnen


© René van Roll

René van Roll, möglicherweise Deutschlands einziger offenkundig behinderter Kabarettist, bringt am 14. September um 20 Uhr herrlich unkorrekte Witze und wunderbare Lieder auf die PUT-Eventbühne in Frankfurt. Am Piano verbindet er Chanson, Tango, Walzer, Pop-Ballade, Rhythm and Blues, Ragtime und Rock 'n Roll mit komischen und traurigen Texten. In seinem Programm "Ich, meine WG und die CIA" träumt er davon, mit seinem Rollstuhl beim Neujahrsskispringen in Garmisch-Patenkirchen zu glänzen, landet aber krachend im Wohnzimmer seiner neuen WG – offenkundig lauter Normalos…

Vorgeschmack: René van Roll mit dem "Randgruppenblues" auf Youtube

Infos: www.puteventbuehne.de

Die PUT-Eventbühne auf dem Brotfabrik-Gelände ist barrierefrei.

(dk)


Anzeigen

Wenn Ihnen die reinMein gefällt, bitte weitererzählen... 

reinMein-Twitter

reinMein-Facebook